Entdecken Sie unsere Quellen.
pharma marketing journal Archiv
2012
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 4 vom 15.08.2012
Nr. 4 vom 15.08.2012
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 3 vom 14.06.2012
Nr. 3 vom 14.06.2012
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 2 vom 16.04.2012
Nr. 2 vom 16.04.2012
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 1 vom 15.02.2012
Nr. 1 vom 15.02.2012
Handelsblatt Fachmedien GmbH
2011
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 6 vom 16.12.2011
Nr. 6 vom 16.12.2011
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 5 vom 17.10.2011
Nr. 5 vom 17.10.2011
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 4 vom 15.08.2011
Nr. 4 vom 15.08.2011
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 3 vom 14.06.2011
Nr. 3 vom 14.06.2011
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 2 vom 15.04.2011
Nr. 2 vom 15.04.2011
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 1 vom 14.02.2011
Nr. 1 vom 14.02.2011
Handelsblatt Fachmedien GmbH
2010
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 6 vom 14.12.2010
Nr. 6 vom 14.12.2010
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 5 vom 15.10.2010
Nr. 5 vom 15.10.2010
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 4 vom 13.08.2010
Nr. 4 vom 13.08.2010
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 3 vom 14.06.2010
Nr. 3 vom 14.06.2010
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 2 vom 12.04.2010
Nr. 2 vom 12.04.2010
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 1 vom 16.02.2010
Nr. 1 vom 16.02.2010
Handelsblatt Fachmedien GmbH
2009
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 6 vom 15.12.2009
Nr. 6 vom 15.12.2009
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 5 vom 15.10.2009
Nr. 5 vom 15.10.2009
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 4 vom 14.08.2009
Nr. 4 vom 14.08.2009
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 3 vom 15.06.2009
Nr. 3 vom 15.06.2009
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 2 vom 14.04.2009
Nr. 2 vom 14.04.2009
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 1 vom 16.02.2009
Nr. 1 vom 16.02.2009
Handelsblatt Fachmedien GmbH
2008
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 6 vom 15.12.2008
Nr. 6 vom 15.12.2008
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 5 vom 15.10.2008
Nr. 5 vom 15.10.2008
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 4 vom 15.08.2008
Nr. 4 vom 15.08.2008
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 3 vom 16.06.2008
Nr. 3 vom 16.06.2008
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 2 vom 14.04.2008
Nr. 2 vom 14.04.2008
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse pharma marketing journal Nr. 1 vom 15.02.2008
Nr. 1 vom 15.02.2008
Handelsblatt Fachmedien GmbH
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken
Fachpresse
Handelsblatt Fachmedien GmbH
pharma marketing journal
Über die Quelle
Das "pharma marketing journal" ist eine deutschsprachige Zeitschrift, die Themen rund um die Pharmaziebranche im Kontext des Marketings und Vertriebs behandelt. Ihre Themen sind beispielsweise die Integration sozialer Medien in die Kommunikationsstrategie, interessante Marketinginstrumente und Fallbeispiele oder der Einkauf von Marketingdienstleistungen in der Pharmabranche. Außerdem behandelt die Zeitschrift Themen wie z.B. Systeme gegen Fälschungen im Arzneimittelvertrieb, Analysen zu Indikationsschwerpunkten und dem Arzneimittelverbrauch oder gibt dem Leser Literaturtipps und Hinweise zu fachspezifischen Studien. 
 
Handelsblatt Fachmedien GmbH  
Toulouser Allee 27  
40211 Düsseldorf  
Tel.: 0800 / 0001637  
Fax: 0800 / 0002959  
E-Mail: kundenservice@fachmedien.de
Zuletzt aktualisiert:  am 15.08.2012
Erscheinungsweise:  abgeschlossener Bestand
Verfügbar:  seit 15.02.2008 bis 15.08.2012
drucken